Aufgrund der aktuellen Ereignisse sieht sich die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Lienz gezwungen, zum Thema Wolf klar Stellung zu beziehen. Mit über 1800 Mitgliedern ist die JB/LJ Bezirk Lienz die größte Jugendorganisation im Bezirk.
Broidl begrüßt Regionalitäts-Initiative der Bundesregierung
Wie wichtig eine funktionierende Vereinsarbeit in einer Dorfgemeinschaft ist, bewiesen die Mitglieder der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend in den vergangenen zwei Monaten.
Mittwoch
2026
19:00 Uhr
Seetrog, Wald im Pitztal
zum Termin
20:00 Uhr
Alpenrosensaal Westendorf
Freitag
18:00 Uhr
0
Unsere lokalen TJB/LJ-Gruppen bringen junge Menschen in ganz Tirol zusammen. In deiner Nähe aktiv - für Gemeinschaft, Tradition und ein lebendiges Dorfleben.
Von Bällen über Brauchtumsumzüge bis zu Lawinenkursen - erlebe Gemeinschaft und Tradition. Bildung, Sport und soziale Projekte verbinden unsere Jugend.
Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und profitiere von exklusiven Vorteilen. Gemeinsam sind wir stärker - für Tirol, für die Jugend!
Tolle Produkte zum Kaufen und zum Verschenken...
Hier gehts lang
Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!
Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ImpressumDatenschutzSitemap