Der Bundesentscheid im 4er-Cup und Reden der LJÖ musste nach dem offiziellen Start in Maishofen etappenweise zu Ende gebracht werden. Die TJB/LJ kann auf erfolgreiche Entscheide zurückblicken.
Desmoani von Landesleiterin-Stellvertreterin Katharina Thaler
Unter dem Motto Å(l)LMBewusst wurde am Mittwoch, den 25. August bei einem Expertentalk auf das Thema Almwirtschaft und große Beutegreifer aufmerksam gemacht. Die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Innsbruck Stadt und Land und die Bezirkslandwirtschaftskammer Innsbruck luden namhafte Experten aus Wissenschaft, Landwirtschaft und Politik, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen.
Samstag
2026
8:00 Uhr
LLA Rotholz
zum Termin
9:30 Uhr
Axams
16:00 Uhr
Dorfplatz Fügen
0
Unsere lokalen TJB/LJ-Gruppen bringen junge Menschen in ganz Tirol zusammen. In deiner Nähe aktiv - für Gemeinschaft, Tradition und ein lebendiges Dorfleben.
Von Bällen über Brauchtumsumzüge bis zu Lawinenkursen - erlebe Gemeinschaft und Tradition. Bildung, Sport und soziale Projekte verbinden unsere Jugend.
Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und profitiere von exklusiven Vorteilen. Gemeinsam sind wir stärker - für Tirol, für die Jugend!
Tolle Produkte zum Kaufen und zum Verschenken...
Hier gehts lang
Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!
Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ImpressumDatenschutzSitemap