Das Kräuterseminar der JB/LJ Bezirk Kufstein war für alle Naturliebhaber
Damit ermöglichen sie Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf, mit Hilfsmittel und sogenannter „Basale Förderung" sich besser verständlich zu machen, aktiv zu sein und am Geschehen teilzuhaben.
Am Sonntag, den 26. März 2023, lud die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend gemeinsam mit Urlaub am Bauernhof zum zweiten gemeinsamen Jugendtag nach Wildermieming ein.
Freitag
2026
20:30 Uhr
Pavillon Matrei am Brenner
zum Termin
Samstag
17:00 Uhr
Festplatz Obernberg
18:00 Uhr
Gemeindezentrum Radfeld
0
Unsere lokalen TJB/LJ-Gruppen bringen junge Menschen in ganz Tirol zusammen. In deiner Nähe aktiv - für Gemeinschaft, Tradition und ein lebendiges Dorfleben.
Von Bällen über Brauchtumsumzüge bis zu Lawinenkursen - erlebe Gemeinschaft und Tradition. Bildung, Sport und soziale Projekte verbinden unsere Jugend.
Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und profitiere von exklusiven Vorteilen. Gemeinsam sind wir stärker - für Tirol, für die Jugend!
Tolle Produkte zum Kaufen und zum Verschenken...
Hier gehts lang
Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!
Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ImpressumDatenschutzSitemap