9. August 2023
Am Sonntag, den 6. August 2023 fand die Einweihung des Bezirkskreuz der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Schwaz am Proxenstand statt. Trotz Regenwetter kamen zahlreiche Besucher/innen aus der Region.
Bedanken möchte sich der Bezirksausschuss vor allem bei der Schwazer Bürgermeisterin Victoria Weber für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung. Weiters geht ein großer Dank an die Jungbauernschaft/Landjugend Schwaz für die gemütliche Bank neben dem Kreuz sowie für die kulinarische und musikalische Verpflegung nach der heiligen Messe, welche feierlich durch Pater Gottfried zelebriert wurde. Auch der Familie Obholzer gilt es zu danken, denn sie haben den Platz zur Verfügung gestellt.
Die Bezirksausschussmitglieder haben bei ihrem diesjährigen Bezirksprojekt ihr handwerkliches Geschick bei der Anfertigung sowie beim Aufstellen des Gipfelkreuzes gezeigt. Dabei konnten durch Heli Austria Flight Academy, welche die Materialien auf den Berg flogen, einige mühsame Aufstiege erspart werden.
Der Bezirksausschuss würde sich sehr freuen, wenn auch in Zukunft das Gipfelkreuz fleißig besucht wird. Der Proxenstand mit dem neu errichteten Bezirkskreuz bietet einen fantastischen Ausblick auf unsere schöne Heimat!
Tolle Produkte zum Kaufen und zum Verschenken...
Hier gehts lang
Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!
Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ImpressumDatenschutzSitemap