„(un)mögliches möglich machen“ im Bezirk Imst!

Vergangenen Samstag, am 11. Juni 2022, fand der traditionelle Bezirksjungbauerntag der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Imst in Mils bei Imst statt.

17. Juni 2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Bezirksführung der JB/LJ Imst zahlreiche Gäste in Mils bei Imst begrüßen.Begonnen hat der schöne Tag mit einer würdevollen Feldmesse mit Pfarrer SR MMag. DDr. Johannes Laichner. Mit Bergkulisse im Hintergrund eröffnete die Jungbauernschaft/Landjugend Jerzens den Festakt beim traditonellen Fahnenschwingen.


„(un)mögliches möglich machen"
Unter diesem Motto fand der diesjährige Bezirksjungbauerntag statt.
„In der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend kann man gemeinsam unmögliches möglich machen. Weil Gemeinsam geht alles leichter!", so Bezirksleiterin Magdalena Falkner. Die Bezirksführung blickt in die Zukunft: auch im Jahr 2052, in 30 Jahren werden wir eine starke Stimme haben!


Die Siegerfahne geht an die Ortsgruppe JB/LJ Mieming
Gespannt wurde auf die Verkündigung der Siegerortsgruppe gewartet. Über den dritten Platz durfte sich die Gastgeber Ortsgruppe JB/LJ Mils bei Imst freuen. Über den zweiten Platz jubelte die JB/LJ Wenns. Mit viel Engaement und Fleiß im ganzen Jungbauernjahr zeichente sich die JB/LJ Mieming aus, sie durften in diesem Jahr die Siegerfahne mit nach Hause nehmen.
Unter allen eingesendeten Tätigkeitsberichten wurde ein Spanferkel-Grillen verlost. Darüber freuen durfte sich heuer die Jungbauernschaft/Landjugend Nassereith. Der Hausherr Bürgermeister Bernhard Schöpf betont die Wichtigkeit der einzelnen Ortsgruppen in ihrem Bezirk: „Mich erstaunt es immer wieder, was ihr alles erreicht!" Im Anschluss an den Festakt sorgten „die Grubertaler" für Stimmung im Festzelt. Und beim diesjährigen Bezirksjungbauerntag wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.
Die Bezirksführung Magdalena Falkner, Michael Greuter und Michelle Tiefenbrunner bedankt sich bei allen Gästen, Besuchern, Sponsoren und vor allem bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung, die Motivation und das Dabeisein.


Die Fotos des Bezirksjungbauerntag findet ihr HIER

 


 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

e-mail Instagram

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS