Desmoani

Besinnliche Weihnachtszeit?

Desmoani von Landesobmann-Stellvertreter Bernhard Hauser

22. Dezember 2021

Für manche die wohl schönste Zeit des Jahres, für andere aber auch die stressigste.
Das Haus wird festlich dekoriert, viele verschiedene Sorten Kekse werden gebacken und das richtige Geschenk muss auch noch gefunden werden. Die besinnliche Weihnachtszeit kann manchmal so gar nicht besinnlich sein, sondern sie kommt auch oft mit viel Stress und Verbindlichkeiten einher. In der heutigen Zeit versteifen wir uns viel zu sehr auf materielle Dinge, anstatt dass wir uns auf die wahren Werte der Weihnachtszeit konzentrieren. Das Für- und Miteinander wird nur allzu gerne oft vergessen, wenn wir uns auf das Fest der Liebe vorbereiten. Das größte Geschenk, das wir uns machen können, ist Zeit. Zeit mit Freunden und Bekannten, aber ganz besonders Zeit mit der Familie. Gemeinsame Zeit mit denen zu verbringen, die wir lieben und schätzen, kann einem keiner mehr zurückgeben.
Auch in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend schauen wir auf andere. Wir backen Kekse fürs Altersheim, kommen als Nikolaus in die Häuser und gehen als Anklöpfler Hirtenlieder singen, um dabei Spenden für jene zu sammeln, die es oft nicht so einfach im Leben haben.
Ich bin sehr stolz auf unsere Mitglieder, die in dieser Zeit ihre freie Zeit opfern und damit anderen eine große Freude bereiten. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken.
Im Namen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend wünsche ich euch allen ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest und a g'sunds neis Johr!

berny.hauser@icloud.com


 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email Instagram

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS