Landesveranstaltungen 2022

Bewerbt euch mit eurer Ortsgruppe für die Austragung einer Landesveranstaltung im Jahr 2022

9. September 2021


Landesschimeisterschaften

Auch 2022 sollen die Landesschimeisterschaften wieder eine tolle Veranstaltung werden. Dazu suchen wir noch eine Ortsgruppe, ein Gebiet oder einen Bezirk, der die Austragung gemeinsam mit uns übernehmen möchte. Denn auch Sport kommt in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend nicht zu kurz.

Landesnachtwallfahrt

Im kommenden Frühjahr/Sommer soll in einer Ortsgruppe, einem Gebiet oder einem Bezirk die Landesnachtwallfahrt stattfinden. Auch dazu suchen wir noch Bewerber. Die Wallfahrt soll eine gemeinschaftsbildende und besinnliche Veranstaltung sein, bei der die Dankbarkeit im Vordergrund steht.

Landesentscheid Traktorgeschicklichkeitsfahren

Alle zwei Jahre findet das Landestraktorgeschicklichkeitsfahren in Kooperation mit dem Geotrac
Supercup statt. Gefahren wird durch einen herausfordernden Parcours, bei dem nicht nur Schnelligkeit,
sondern auch Genauigkeit gefordert wird. Auch dazu suchen wir noch Bewerber, die mit uns diesen
Bewerb austragen.

Landesentscheid 8 aus 46

Alle zwei Jahre findet der Landesentscheid 8 aus 46 statt. Bei diesem Bewerb steht das Wissen der Teams und der Spaßfaktor im Vordergrund. Auch dazu suchen wir noch Bewerber. Denn unser Ziel ist es, das beste Gebiet Tirols zu küren.

Alle Konzepte und Bewerbungsunterlagen zu den Landesveranstaltungen könnt ihr im Landjugendreferat anfordern, oder im internen Bereich der Homepage www.tjblj.at herunterladen.
Bewerbungen sind bis 1. Oktober 2021 an das Landjugendreferat zu richten. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.

 


Kontaktperson:
Landjugendreferat
Magdalena Berger
landjugend@lk-tirol.at
059292-1102

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email Instagram

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS