Landeswahl der TJB/LJ wird online abgehalten!

Um der Landesversammlung der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend eine Chance als Präsenzveranstaltung zu geben, hat sich die Landesführung der TJB/LJ bereits im Herbst 2020 für eine Verschiebung auf den 23. Mai ab 13 Uhr ausgesprochen. Leider hat sich derweil die Situation wenig bis gar nicht geändert und so wird die Landeswahl der TJB/LJ online stattfinden.

15. Mai 2021

„Unser Ziel war es, die Landeswahl der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend im Zuge der Landesversammlung in Präsenz abzuhalten. Leider werden die Öffnungsschritte bis Ende Mai zu klein sein, um eine Präsenzveranstaltung mit mehr als 730 Wahlberechtigten durchzuführen. Deshalb haben wir uns als Landesführung der TJB/LJ schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährigen Landeswahlen online abzuhalten", so die Landesobleute der TJB/LJ, Stepahnie Hörfarter und Dominik Traxl.

„Wir wollten der Veranstaltung in Präsenz eine Chance geben, weshalb wir die Entscheidung erst am Montag gefällt haben. Da die Durchführung einer Online-Wahl aber auch eine gewisse Vorbereitung benötigt, konnten und wollten wir auch nicht die Entscheidung weiter in die Länge ziehen", so die Landesobleute weiter.

Alle Wahlberechtigten der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend werden nun mit einem offiziellen Schreiben über die weiter Vorgehensweise sowie einzuhaltende Fristen informiert.

Laufende Informationen rund um die Neuwahl auf Landesebene sowie die Vorstellungsvideos der Kandidatinnen und Kanditaten und den Livestream für die Wahlverkündung am Sonntag, 23. Mai 2021 ab 13 Uhr findet ihr auf der Homepage der TJB/LJ.

Zu den Vorstellungsvideos

Zum Livestream

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS