Desmoani

Zeit, Danke zu sagen!

Desmoani von Landesleiterin Stephanie Hörfarter

21. April 2021

„Es sind immer die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen": Ein Zitat von Wilhelm von Humboldt, das wohl nicht besser passen könnte. Seit meinem 14. Lebensjahr und somit mein halbes Leben lang begleitet mich die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend und ist ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Seit Mitte Februar darf ich dazu noch Mama des kleinen Matthias sein. Für mich eine weitere große Herausforderung, die viel Zeit und vor allem meine ganze Aufmerksamkeit benötigt. Ein Grund, warum ich mein Amt als Landesleiterin am 23. Mai schweren Herzens niederlegen werde.
Daher möchte ich diese Ausgabe der Bauernzeitung noch nutzen, um ein paar Dankesworte an euch zu richten. Ich konnte in diesen Jungbauernjahren so viele tolle Menschen und starke Persönlichkeiten kennenlernen, die ich heute nicht nur Bekannte nennen darf, sondern die mittlerweile Freunde geworden sind. Für diese wunderschöne Zeit und für mich einfach unvergesslichen Momente und Augenblicke rund um diese einzigartige Organisation möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken. Eine Zeit, die mir gezeigt hat, was Gemeinschaft und Zusammenhalt erreichen, bewältigen und meistern kann. Eine Zeit, die mir Tag für Tag neue Herausforderungen gegeben hat und zugleich Spaß und Freude geschenkt hat. Eine Zeit, die mich geprägt und zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Eine Zeit, die mir ein Leben lang unvergessen sein wird. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und Gute und vor allem weiterhin viel Freude rund um die TJB/LJ!


stephanie.hoerfarter@gmx.at

 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS