Aktuelle Corona-Informationen

Das Landessekretariat der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend stellt den Parteienverkehr bis auf weiteres ein!

16. März 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend!

Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit dem sich weiter ausbreitenden Corona-Virus, wird das Landessekretariat der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend den Parteienverkehr bis auf weiteres einstellen.
Bei Fragen und Anliegen rund um die TJB/LJ könnt ihr uns jederzeit unter Tel. 051259900-57 oder 051259900-20 sowie E-mail: tjblj@tiroler-bauernbund.at erreichen.

In diesem Sinne möchten wir uns auch jetzt schon bei allen Ortsgruppen bedanken, die sich in dieser schwierigen Zeit dazu bereit erklärt haben, Erledigungen für Menschen in Heimquarantäne oder älteren Menschen zu übernehmen!

Wir wünschen allen Menschen in dieser Situation nur das Beste und viel Kraft für die kommenden Tage!

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS