Die TJB/LJ blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück

Die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend kann auf ein abwechslungsreiches und vor allem erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.

7. Januar 2020

Am Ende des Jahres 2019 kann die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend auf ein facettenreiches und dichtes Jahresprogramm zurückblicken. Es konnten einige tolle Aktionen durchgeführt werden, die gleichzeitig auch den Auftrag zur ständigen Weiterentwicklung mit sich bringen. Hier der zweite Ausschnitt unseres diesjährigen Jahresrückblicks.


„Große Küche, kleine Küche – Das regionale Festekochbuch"
So lautete das diesjährige Jahresprojekt der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend zu den Themen „Landwirtschaft" und „regionale Festverpflegung" im ganzen Land Tirol. Nicht nur intern fand dieses Projekt großen Zuspruch, auch die Öffentlichkeit interessierte sich stark für dieses Projekt und so erhielten nicht nur die 289 Orts- und 46 Gebietsorganisationen ein gratis Exemplar, sondern es wurden auch noch 1.000 weitere Kochbücher verkauft. Das Kochbuch soll vor allem unseren Mitgliedern als Ratgeber zur Verfügung stehen, damit diese zukünftig noch stärker auf eine regionale Festverpflegung achten können. Wir hoffen, dass dies auch so der Fall sein wird und wir freuen uns schon auf zahlreiche Köstlichkeiten bei den diversen Veranstaltungen unserer Orts-, Gebiets- und Bezirksorganisationen.


Super Veranstaltungen in den einzelnen Bezirken
Auch die Bezirksorganisationen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend fuhren in diesem Jahr ein straffes Programm. Neben zahlreichen Aktionen für die Mitglieder des jeweiligen Bezirkes wurden auch acht Bezirksjungbauerntage, drei Bezirkserntedankfeste in Imst, Pfunds und Kufstein, sowie einen Bezirksumzug in Lienz veranstaltet.
Weiters durfte die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend gemeinsam mit der JB/LJ Bezirk Lienz den Bundesentscheid 4er-Cup & Reden der Landjugend Österreich in Matrei in Osttirol durchführen, welcher ein voller Erfolg war.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, Funktionären und Freunden der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend für ein spannendes Jahr 2019 und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2020!

 



Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS