Frisurenflechtkurs der JB/LJ Bezirk Reutte

Am Mittwoch, dem 20. November 2019, stellten sich 14 Außerferner Mädels der Challenge, die Grundlagen einer jeden Flechtfrisur zu erlernen.

13. Dezember 2019

Basiswissen dafür bildete ein einfacher eingeflochtener und der aufliegende Zopf, wobei die größte Schwierigkeit nicht unbedingt das Flechten selbst, sondern eher die richtige Haltung und Nutzung der Finger war. Als dies bei allen ohne großes Nachdenken von der Hand ging, erklärte Kursleiterin Alina Fuchs, wie dieses Wissen nun genutzt werden kann, um unendlich viele Frisuren zu kreieren. In der schulischen Atmosphäre der Neuen Mittelschule Untermarkt in Reutte wurde also voller Konzentration Haar geflochten, toupiert und in möglichst elegante Knödel gesteckt – und dies immer wieder von Neuem, bis schlussendlich alle eine schöne und auch ausgehtaugliche Frisur flechten konnten. Somit sind die Mädels nun für jedes Event und jede Gelegenheit gerüstet, die eine elegante Frisur fordert.
Spätestens beim diesjährigen Auftanz am Tiroler Bauernbundball, der am 7. Feburar im Congress stattfindet, können wir dem ganzen Land präsentieren, was wir an diesem Abend gelernt haben.

 

 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS