Voller Erfolg beim Best.Of 2019 in Schladming

Beim diesjährigen Best.Of der Landjugend Österreich konnt die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend insgesamt sechs Medaillen mit nach Hause nehmen.

27. November 2019

Am Samstag, 23. November 2019, veranstaltete die Landjugend Österreich das „Best.Of 2019" in Schladming im „Congress Schladming", wo die besten Projekte Österreichs ausgezeichnet wurden. Dabei durfte sich die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend über viermal Gold, einmal Silber und einmal Bronze freuen.


Gold ging an die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Landeck für ihr Projekt „Das Projekt – Jungbauernschaft/Landjugend verstehen". Dieses Projekt erstreckte sich über ein ganzes Jahr und vermittelte mit verschiedensten Veranstaltungen die sieben Schwerpunkte der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend.
Auch die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Lienz erhielt für ihr Projekt „Jammer nit – tu es" Gold. Hierbei wurde speziell das Thema Altbausanierung in den Fokus gestellt und aufgezeigt, welche Möglichkeiten es im Bezirk gibt.
Über Gold durfte sich auch die Jungbauernschaft/Landjugend Gebiet Wipptal mit ihrem Projekt „Das Projekt 2018" freuen, bei dem sie in 52 Wochen 52 soziale Arbeiten im ganzen Gebiet durchgeführt haben.
Weiters über Gold durfte sich auch die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend mit ihrem Jahresprojekt „Große Küche, kleine Küche – Das regionale Festekochbuch" freuen.
Silber ging an die Jungbauernschaft/Landjugend St. Ulrich am Pillersee für ihr Projekt „Schwenden und Spenden".
Und über Bronze durfte sich die Jungbauernschaft/Landjugend Ebbs mit ihrem Projekt „Alter Kapelle wird neues Leben eingehaucht" freuen.
Der Landjugend Award 2019 ging in diesem Jahr nach Oberösterreich an die LJ Bezirk Vöcklabruck für ihr Projekt „Gewaltig Nachhaltig, Landjugend setzt Bäume und schafft Lebensräume".


Danke für euer Engagement!
Nach solch einem unvergesslichen Tag möchten wir uns im Namen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend bei allen Mitgliedern und Funktionären auf Orts-, Gebiets- und Bezirksebene bedanken. Wir wissen euren Einsatz rund um die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend zu schätzen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch.

Hier geht es zu den Fotos vom Best.of

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS