Bezirks-Sommersporttag in Brixen im Thale

Am Samstag, 20. Juli 2019 kämpften zahlreiche Mannschaften beim Sommersporttag der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel um den Sieg.

6. August 2019

Die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel suchte das sportlichste Team beim Sommersporttag in Brixen.
Am Samstag, 20. Juli 2019 kämpften zahlreiche Mannschaften beim Sommersporttag der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel um den Sieg. Die Burschen mussten beim Fußball, Eierlauf und Schubkarrenfahren gegeneinander antreten und die Mädls bestritten statt dem Fußball Völkerballmatches gegeneinander.

Alle sind Sieger der Herzen!
Herzlich Gratulieren dürfen wir den Mädl's der JB/LJ Brixen die sich ihren Sieg vor der JB/LJ Kitzbühel und JB/LJ Hopfgarten sichern konnten.
Bei den Burschen setzte sich die JB/LJ Kirchdorf im Finale gegen die JB/LJ Hopfgarten durch und holten sich den Sieg, den dritten Platz sicherten sich die Burschen der JB/LJ St. Ulrich.
„Wir dürfen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den Siegerteams für ihre Leistungen gratulieren! Solche Veranstaltungen sind unheimlich wichtig für die Gemeinschaftspflege in unserem Bezirk und nebenbei halten wir uns beim Sommersporttag auch noch fit. Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei der JB/LJ Brixen im Thale, für die hervorragende Organisation und Durchführung der heutigen Veranstaltung", so die Bezirkobleute der JB/LJ Bezirk Kitzbühel, Ulrike Schroll und Josef Seiwald.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS