Landesnachtwallfahrt in diesem Jahr in Piller

Ein Fixpunkt im Jahresprogramm der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ist die Landesnachtwallfahrt. Heuer lädt die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend gemeinsam der Jungbauernschaft/Landjugend Piller am Freitag, 30. August 2019, dazu herzlich ein.

23. August 2019


Im Rahmen der traditionellen Otto Neururer Wallfahrt in Piller findet die diesjährige Landesnachtwallfahrt statt. Gemeinsam mit den Pillern werden Jugendliche aus dem ganzen Land sich vom Musikpavillon zur Wallfahrtskirche Maria Schnee begeben und innehalten.
„Über das ganze Jahr gibt es ein vielfältiges Programm in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend. Daher ist es uns auch ganz wichtig, dass wir uns auch einmal auf einige wesentliche Dinge besinnen. Die Landesnachtwallfahrt ist die beste Gelegenheit zu danken für alles, was gemeinsam möglich ist, und auch darum zu bitten, dass zukünftige Projekte gut umgesetzt werden können. Und auch dafür, dass alle von den vielen Unternehmungen immer wieder gut nach Hause kommen", laden Landesleiterin Stephanie Hörfarter und Landesobmann Dominik Traxl herzlich ein.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS