Kitzbühel sichert sich den Sieg beim „Kaiserbowln“

Am Freitag, dem 5. April, trafen sich die Bezirksfunktionäre der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel, der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kufstein und der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Schwaz zum alljährlichen „Kaiserbowlen".

11. April 2019

Dieses Jahr lud die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel in die Arena 365 nach Kirchberg ein.
„Uns freut es sehr, dass heute jeder Bezirk so stark vertreten ist und ihr den Weg zu uns in den Bezirk auf euch genommen habt", begrüßten die Bezirksobleute der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel, Ulrike Schroll und Josef Seiwald, die Runde. Auf „Los!" ging es dann auch schon los und die Bowlingkugeln rollten über die Bahn. Die Treffsicherheit steigerte sich im Verlauf des Abends kontinuierlich und so wurden auch einige „Splitz" (alle neun Kegel) getroffen.
Nach lustigen und spannenden Runden musste die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kufstein den Wanderpokal an die Gewinner, die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel, übergeben. Den zweiten Platz eroberte sich die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kufstein und die Sieger der Herzen an diesem Abend waren die Funktionäre der Jungbauernschaft/Landjugend Schwaz.
Im Anschluss an die sportlichen Leistungen konnten noch viele Ideen rund um das anstehende Vereinsjahr ausgetauscht werden.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS