Tiroler Bauernbundball – Achtung, der Kartenvorverkauf ist zu Ende! Aber keine Sorge, an der Abendkassa gibt es noch genug Eintrittskarten zum AK-Preis von €25,-

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ballnacht!

6. Februar 2019


Ein Erlebnis für Jung und Alt – so kann man den Tiroler Bauernbundball kurz und bündig beschreiben. Das Ballhighlight in Tirol findet dieses Jahr am 8. Februar 2019 im Congress Innsbruck statt. Auf die Besucher wartet ein atemberaubendes Programm, wobei für jeden Einzelnen etwas dabei sein wird.
Eröffnet wird der größte Ball Westösterreichs um 20.30 Uhr mit dem traditionellen Auftanz der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Schwaz. Mit traditioneller Volksmusik geht es dann auch in der Dogana weiter. Der „Ebbser Kaiserklang" wird bis 23.30 Uhr in der Dogana groß aufspielen.
Im Anschluss zeigen dann die „Rumer Muller" echtes Tiroler Fasnachtsbrauchtum. Bis um 4 Uhr in der Früh werden dann die „Grubertaler" den Gästen in der Dogana richtig einheizen.


Musik für jedermann
So richtig schwungvoll geht es auch im Saal Tirol zu. Dort werden die „Freddy Pfister Band" und „Die Draufgänger" den Besuchern bis in die Morgenstunden einen genialen Mix aus Volksmusik, Rock-Musik und Schlager bieten. Unser Stargast Melissa Naschenweng wird den Gästen ab 22.30 Uhr im Saal Tirol so richtig einheizen.
Auch im Künstler- und Kristallfoyer geht es heiß her. Gleich drei hochkarätige Musikgruppen spielen zum Tanz auf: Die Gruppen „JUHE aus Tirol", „Bergalarm" und „Die 4 Tiroler" geben dort Vollgas. Zum offenen Volkstanzen wird in den Saal Innsbruck geladen. „Die Tiroler Tanzmusikanten" sorgen hierbei für Stimmung mit echter Volksmusik.


Vorverkauf zu Ende!
Der Vorverkauf zum größten Ball Westösterreichs hat bereits am Mittwoch, 6. Februar 2019, geendet.

Aber keine Sorge an der Abendkassa gibt es noch genug Karten zum Abendkassapreis von €25,- pro Eintrittskarte!
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ballnacht!

Infos dazu gibt es im Landessekretariat der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend unter Tel. +43 512 59900 57 oder per E-Mail ball@tiroler-bauernbund.at.





 

 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS