Rückblick 2018 – ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende!

Am Ende des Jahres kann die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend auf ein facettenreiches und dichtes Jahresprogramm zurückblicken. Es konnten einige tolle Aktionen durchgeführt werden, die gleichzeitig auch den Auftrag zur ständigen Weiterentwicklung mit sich bringen.

7. Januar 2019

Wie regional ist dein Kühlregal?"
Unter diesem Motto startete die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ihr Jahresprojekt zu den Themen „Landwirtschaft", „regionale Wirtschaftskreisläufe" und „gesunde Lebensmittel" im ganzen Land Tirol. Das Projekt fand in jedem Bezirk Anklang und wurde von 128 Ortsgruppen und insgesamt 8.000 Mitgliedern der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend mitgetragen und umgesetzt. Das Projekt sollte und hat auch auf die Situation der Tiroler Landwirtschaft aufmerksam gemacht. Dafür wurden an zwei Aktionswochenenden verschiedene Kampagnen durchgeführt, welche bei der Bevölkerung einen positiven Anklang gefunden haben.


Super Veranstaltungen in den einzelnen Bezirken
Auch die Bezirksorganisationen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend fuhren in diesem Jahr ein straffes Programm. Neben zahlreichen Aktionen für die Mitglieder des jeweiligen Bezirkes wurden auch acht Bezirksjungbauerntage, sowie zwei Bezirkserntedankfeste in Thaur, und Schwaz veranstaltet.
Weiters durfte die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend gemeinsam mit der JB/LJ Strass und der JB/LJ Bezirk Schwaz den Bundesentscheid Sensenmähen in Rotholz durchführen, welcher ein voller Erfolg war.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, Funktionären und Freunden der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend für ein spannendes Jahr 2018 und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2019!
Alle Aktionen rund um die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend können auch auf unserer Homepage nachgelesen werden.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS