Männerkochkurs der JB/LJ Bezirk Innsbruck Stadt-Land

Am Samstag, den 7. Oktober traten die Männer der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Innsbruck Stadt-Land zu einem Männerkochkurs an.

7. Oktober 2017

Mit herzhaften Rezepten, selbstmitgebrachtem Aperitif und viel Humor wurde ein erfolgreicher kulinarischer Abend verbracht.

Schürze um, Kochhaube auf und ran an den Herd – voller Tatendrang ging es an das Zubereiten von Kürbiscremesuppe mit Jourgebäck und Rindsroulade mit Erdäpfelpüree. Als Abrundung kreierten die angehenden Kochprofis ein dreifärbiges Schokoladenmousse mit Beeren-Espuma und Schokoladen-Soufflé.

Im Anschluss wurden die mit sehr viel Herzblut, Fleiß und Fingerspitzengefühl gekochten Speisen selbstkritisch verkostet.

Zum krönenden Abschluss durfte mit vollem Bauch der Abwasch erledigt und die Küche wieder auf Vordermann gebracht werden.

Vielen Dank an alle Hobbyköche für die engagierte Teilnahme und das rege Interesse!

 

 

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS