„Next stop Finale“ bei der JB/LJ Bezirk Reutte

Am Freitag, 27. Oktober 2017, lud die Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Reutte zu ihrem Bezirkslandjugendtag unter dem Motto „Next stop Finale“ nach Breitenwang ein.

27. Oktober 2017

Gestartet wurde der Festtag traditionell mit einer hl. Messe in der Pfarrkirche von Breitenwang. „Auch mit kleinen Gesten kann man Großes bewirken, also nützen wir gemeinsam die Stärke der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend, um Großes zu bewirken", betonte Dekan Franz Neuner in seiner Predigt.

Wahl zur aktivsten Ortsgruppe im Bezirk Reutte

Ein ganz besonderes Highlight war die Übergabe der Siegerfahne an die aktivste Ortsgruppe der Jungbauernschaft/Landjugend im Bezirk Reutte. Durch die Auswertung der Protokollbücher durch eine externe Jury konnten die diesjährigen Sieger ermittelt werden. Der dritte Platz ging in diesem Jahr an die Jungbauernschaft/Landjugend Breitenwang und den zweiten Platz ergatterte sich die Jungbauernschaft/Landjugend Tannheim. Durch vielseitige Aktionen sicherte sich wie im Jahr zuvor die Jungbauernschaft/Landjugend Häselgehr den Sieg im Jahr 2017.

Neue Bezirksführung für die kommenden drei Jahre

Das größte Highlight an diesem Abend war aber mit Sicherheit die anstehende Bezirkswahl. David Kleiner legte sein Amt nieder und wünschte dem neuen Bezirksausschuss für die kommenden drei Jahre alles Gute.

Die kommenden drei Jahre führen Bezirksobmann Jörg Wild mit Bezirksleiterin Daniela Hundertpfund die Geschicke der JB/LJ Bezirk Reutte. Das Team komplettieren 1. Bezirksleiterin-Stellvertreterin Katharina Schick, 1. Bezirksobmann-Stellvertreter Christian Larcher, 2. Bezirksleiterin-Stellvertreterin Schock und 2. Bezirksobmann-Stellvertreter Isaak Zangerl mit Bezirksgeschäftsführerin Stefanie Kögl. „Ich möchte mich bei allen anwesenden Mitgliedern der JB/LJ Bezirk Reutte für ihr Vertrauen bedanken. Nun können wir wieder voll motiviert in die anstehende Funktionsperiode starten", so Bezirksleiterin Daniela Hundertpfund bei ihren abschließenden Worten.

Beim anschließenden Bezirkslandjugendball sorgte die Gruppe „4 zusammen" für die perfekte Stimmung.

Hier geht es zu den Fotos.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS