Desmoani

Zeit zu danken!

Desmoani von Landesleiterin-Stellvertreterin Barbara Peer

18. Mai 2021

Am kommenden Sonntag findet die Landesversammlung der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend mit Verkündung des Wahlergebnisses der neuen Landesführung statt. Mit etwas Verspätung, wird nun der Wahlreigen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend abgeschlossen und somit sind auf allen Ebenen neue und motivierte Funktionäre, die nur darauf warten, endlich richtig durchstarten zu dürfen. Das heißt aber auch, dass es für mich Zeit ist Danke zu sagen, dass ich in den letzten 3,5 Jahren aktiv in der Landesführung bzw. dem Sektionsvorstand mitgestalten durfte. Wir konnten gemeinsam großartige Projekte, Aktionen und Veranstaltungen planen und erfolgreich durchführen. Ich durfte viele interessante Menschen und Persönlichkeiten kennenlernen, von denen auch viele zu Freunden wurden. Eine Zeit, in der ich persönlich viel lernen durfte und an die ich immer wieder gerne zurückdenken werde. Auch wenn es hin und wieder ein etwas intensiverer Terminplan war und viele Wochenenden schon lange im Voraus verplant waren, kam der Spaß an der Sache nie zu kurz. Und das möchte ich auch an die Neugewählten auf allen Ebenen weitergeben, der Spaß und die Freude etwas gemeinsam bewirken zu können sollte immer im Vordergrund stehen, denn nur wenn man etwas gerne macht, kann man es auch gut machen. Und ein Team funktioniert am besten und schafft am meisten, wenn alle an einem Strang ziehen.
Der neu gewählten Landesführung wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass sie in ihrem Team auch so gut zusammenarbeiten, wie wir es in den letzten Jahren konnten.

 

barbarapeer@gmx.at

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Meinhardstraße 13a
6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57
E-Mail: info@tjblj.at
 
Facebook Instagram

Shop

Tolle Produkte zum Kaufen und zum Verschenken...

Hier gehts lang

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben!

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS