Traktorweihe der Leutascher Jungbauern

Sonntag, 18. August 2019 bis Sonntag, 18. August 2019 10:00 Uhr
Traktorweihe der Leutascher Jungbauern

Ortstermin

10.00 Uhr: Feierliche Messe mit musikalischer Umrahmung in der Pfarrkirche Oberleutasch in Kirchplatzl mit anschließender Traktorweihe am Parkplatz Xander

Anschließend gemeinsamer Einzug der Traktoren von der Pfarrkirche zum Festgelände nach Moos, beim Parkplatz Moos Rödlach.

Für musikalische Unterhaltung sowie für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Am Festgelände erwarten unsere Traktorbesitzer verschiedene Geschicklichkeitsspiele sowie ein Zapfwellenprüfstand.

Auch unsere „Kleinen" dürfen sich auf eine Hüpfburg und ein buntes Kinderprogramm freuen.

Um einen einwandfreien Ablauf der Traktorweihe zu gewähren, bitten wir alle Teilnehmer sich vorher kurz telefonisch unter Tel. 0664-4635007 oder per Mail an info@jungbauern-leutasch.at anzumelden. (Unkostenbeitrag pro Traktor: € 5,-)

Die Leutascher Jungbauern freuen sich dieses Fest nach Jahren wieder zu veranstalten und laden alle vom Plateau und auch von weiter her herzlich ein, dieses Fest mit uns gemeinsam zu feiern! Wir freuen uns auch auf zahlreiche Traktorenbesitzer bei der Traktorweihe!

Informationen auch auf unseren Homepage www.jungbauern-leutasch.at

Anmeldung zu "Traktorweihe der Leutascher Jungbauern"









Felder die mit einem Sternchen versehen wurden, sind obligatorisch.

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS