Veröffentlicht: Montag, 26. März 2018

Obleute-Ausflug der JB/LJ Bezirk Kitzbühel

Am Samstag, 10. März, starteten die Obmänner und Ortsleiterinnen des Bezirkes Kitzbühel einen Wochenendausflug nach Salzburg.

Zu Beginn des Ausfluges ging es beim Paintball in Bergheim so richtig zur Sache. Da bei diesem Ausflug aber natürlich die Weiterbildung nicht zu kurz kommen durfte, ging es nach viel Spaß und einigen blauen Flecken weiter nach Eugendorf, wo der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Maislinger besichtigt wurde. Nach einer interessanten Betriebsbesichtigung bezogen die mitgereisten Obleute auch gleich ihre Zimmer bei der Familie Maislinger im Gasthof Gastagwirt.

Auch der zweite Tag stand ganz im Zeichen der landwirtschaftlichen Fortbildung. So wurde am Nachhauseweg Richtung Kitzbühel in Elixhausen der Kompostierbetrieb von Familie Oberholzner besichtigt.

Nach einer unvergesslichen Lehrfahrt nach Salzburg kehrten die Obleute der Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kitzbühel wieder nach Tirol zurück.

Facebook