Veröffentlicht: Freitag, 1. Dezember 2017

Einladung zur Landesversammlung der TJB/LJ

Am Sonntag, 10. Dezember, lädt die TJB/LJ herzlich zu ihrer Landesversammlung in die Messe Innsbruck ein.

Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights wartet auf die Teilnehmer. Höhepunkt wird die Neuwahl der Landesführung sein.

Der Festtag beginnt um 13 Uhr mit einem Gottesdienst in der Jesuitenkirche, der von Jugendseelsorger Kidane Korabza zelebriert und von der Bezirkslandjugendmusikkapelle Kitzbühel und Lienz umrahmt wird. Danach folgt ein Festzug zum Messezentrum mit Empfang für alle Besucher. Beim anschließenden Festakt wird unter anderem auf die vergangenen drei Jahre zurückgeblickt, verdiente Personen werden geehrt, ehe dann die Landesführung für die nächsten drei Jahre neu gewählt wird. Wahlberechtigt sind alle Jungbauernobmänner und Ortsleiterinnen, die Gebietsobmänner und -leiterinnen, die gesamte Bezirksführung sowie die scheidende Landesführung. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Band „O-TONES“.

„Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen, dass viele Wahlberechtigte von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen. Wir laden aber auch herzlich weitere Mitglieder und auch die Obleute der vergangenen drei Jahre sowie ehemalige Funktionäre und die Freunde unserer Organisation herzlich ein. Es soll ein großer Festtag mit vielen Teilnehmern werden“, so die Landes-obleute Martina Brunner und Stefan Egerbacher.

Anmeldung für die Landesversammlung

Es wird um Anmeldung bis Donnerstag, 30. November, beim jeweiligen Bezirksgeschäftsführer oder im Landessekretariat unter Tel. 0512/59 900-57 gebeten. Es werden auch Busse aus den einzelnen Bezirken organisiert, welche die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach Innsbruck und im Anschluss an den Festakt wieder zu den fixierten Zustiegsstellen bringen. 

 

 

Facebook