Veröffentlicht: Dienstag, 2. Januar 2018

Gemeinsam neue Wege gehen

Desmoani von Landesobmann-Stellvertreter Johannes Unterlechner

Es ist soweit, wir sind im neuen Jahr angekommen. Viele Menschen lassen noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren oder fassen einen Neujahrsvorsatz für das anstehende neue Jahr.

Die TJB/LJ hat sich im letzten Jahr neu aufgestellt und neue Gesichter in die verschiedensten Funktionen gewählt, die ihre Kreativität und Leidenschaft in unsere Organisation einbringen.

Auch ich habe durch eure Unterstützung die ehrenvolle Chance des Landesobmann-Stellvertreter ergriffen und möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen auf das Herzlichste bedanken.

Man darf aber keinesfalls unsere ausgeschiedenen Funktionäre vergessen, die sehr viel Herzblut in die TJB/LJ gesteckt haben und somit für zahlreiche und unvergessliche Momente verantwortlich waren.

Unzählige Jugendliche haben unsere Organisation weiterentwickelt und geprägt. Aber vor allem einzigartige Projekte wurden in den letzten Jahren umgesetzt, auf die man mit Stolz zurückblicken kann.             

Auch 2018 wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern und Funktionären der TJB/LJ ein attraktives Programm umsetzen und so etwas gutes für unser Land und die Tiroler Bevölkerung bewirken. Denn nur wer ein Ziel hat, kann auch eines erreichen.

Für das noch „frische“ neue Jahr wünsche ich allen viel Tatkraft, Freude, Zuversicht und vor allem aber Gesundheit!

Tiroler Bauernbundball 2018

 

 bbballplakat18


 

 

 
 

 

 

Facebook