Veröffentlicht: Dienstag, 12. Dezember 2017

Eindrucksvoll und bewegend

Desmoani von Landesobmann Dominik Traxl

Die Landesversammlung, die wir alle gemeinsam am vergangenen Sonntag in Innsbruck feiern durften, war für mich eine äußerst beeindruckende Veranstaltung, bei der die Verbundenheit, der Zusammenhalt und die Stärke unserer Organisation eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht wurden.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz persönlich und natürlich auch im Namen der gesamten neugewählten Landesführung bei allen beteiligten Delegierten der Landesversammlung für eure Unterstützung und euer Vertrauen aufs Herzlichste bedanken. Es tut gut, Freunde in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend hinter sich zu haben, auf die man zählen kann.

Es ist für mich bemerkenswert, was junge Menschen im Ehrenamt bereit sind zu leisten und mit welcher Selbstverständlichkeit sich unsere Mitglieder der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend für Themen einsetzen, welche die gesamte Gesellschaft betreffen. Ein Ehrenamt ist natürlich auch mit einem zeitlichen Aufwand verbunden, doch schlussendlich bin ich der vollen Überzeugung, dass das Ehrenamt ein Plus fürs Leben ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Adventzeit, ruhige Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Tiroler Bauernbundball 2018

 

 bbballplakat18


 

 

 
 

 

 

Facebook