Veröffentlicht: Dienstag, 24. Oktober 2017

Ab ins Finale!

Desmoani von Landesleiterin Martina Brunner

Die Weichen in der TJB/LJ werden gestellt. Alle Orts- und Gebietswahlen wurden erfolgreich abgeschlossen. Momentan befinden wir uns mittendrin, in allen Bezirken neue Ausschüsse zu wählen. Bis zum 5. November werden die Teams auf Bezirksebene neu zusammengewürfelt.

Fahrt aufnehmen heißt es dann, denn jetzt seid ihr am Zug! Die eigene Ortsgruppe, das Gebiet oder den Bezirk in eine gute Zukunft zu führen, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Mit einer Portion Mut, gesammeltem Selbstvertrauen, reichlich Motivation, Engagement, viel Herzblut und vor allem einem Ziel vor Augen, werdet ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Entscheidungen treffen. Ich wünsche euch dazu gutes Gelingen. Es liegt in euren Händen, eure Dörfer, Regionen und Bezirke nachhaltig zu stärken.

Egal in welchem Waggon ihr euren Platz einnehmt, in der TJB/LJ ist die Vielfalt von Persönlichkeiten, Interessen und Fähigkeiten einzigartig. Individuell zu sein, mitgestalten, eine eigene Meinung haben und dazu zu stehen hat Priorität.

Ich selbst fahre noch ein Stück mit und werde meine Funktion bei der Landesversammlung am 10. Dezember niederlegen. Deshalb ist es heute meine Aufgabe, Danke zu sagen.

Danke an alle Wegbegleiter, welche mich auf meiner „Fahrt“ in der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend begleitet haben. Ihr seid es, die mich immer bewegt haben.

Facebook