Veröffentlicht: Sonntag, 28. Juli 2013

Teamwork & Redetalent

Bundesentscheid im 4er-Cup und Reden

Von 25. bis 28. Juli ging es im burgenländischen Pinkafeld nicht nur aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen heiß her. Die besten Rednerinnen und Redner sowie die stärksten 4er-Cup-Teams aus Tirol stellten ihr Können beim Bundesentscheid 4er-Cup und Reden unter Beweis.
Beim Redewettbewerb gingen Maria Heinz, Lukas Fuetsch und Berhard Webhofer für Tirol an den Start. Beim Teamwettbewerb 4er-Cup stellten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Fieberbrunn und Assling ihr Wissen, sowie ihre Geschicklichkeit unter Beweis. „Der Bundesentscheid ist immer wieder eine tolle Sache. Hier messen sich wirklich die besten Teilnehmer aller Bundesländer. Ein sehr hohes Niveau ist hier garantiert und Sieger der Herzen sind wir allemal", so Landesobmann Andreas Embacher voller Begeisterung. Wir bedanken uns bei allen Tiroler Vertretern für die Teilnahme sowie bei den Jurymitgliedern für die Unterstützung. Es waren tolle Tage.

Bernadette Wildauer,
Landjugendreferentin

Tiroler Bauernbundball 2018

 

 bbballplakat18


 

 

 
 

 

 

Facebook