Landesveranstaltungen 2013

Jetzt für die Austragung bewerben

Auch im nächsten Jahr werden wieder mehrere Landesveranstaltungen ausgetragen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch ein solches Event planen können. Folgende Veranstaltungen werden im nächsten Jahr an eine Ortsgruppe oder ein Gebiet vergeben:

Landesskimeisterschaft

Wir suchen wieder die besten Ski- und Snowboardfahrer/innen aus der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend. Wenn ihr Interesse an der Austragung habt, bitten wir um Bewerbung bis spätestens Montag, 29. Oktober 2012.
HIER gibt´s die Kriterien für die Landesskimeisterschaft.

Landesnachtwallfahrt

Zwischen den vielen Veranstaltungen und Projekten sollte auch einmal die Zeit zur gemeinsamen Besinnung sein. Bei der Landesnachtwallfahrt ist dies möglich. Wenn ihr euch zur Austragung bewerben möchtet, bitten wir um Meldung bis spätestens Donnerstag, 20. Dezember 2012.

Landestraktorfahren

Beim Geschicklichkeitsfahren mit Traktor und Transporter könnten Interessierte ihr Können unter Beweis stellen. Ein Bewerb, bei dem für Spannung bestens gesorgt ist. Wer Interesse zur Austragung hat, kann sich ebenfalls bis spätestens Donnerstag, 20. Dezember 2012 anmelden.
HIER gibt´s die Kriterien für das Landestraktorfahren.

Hier gibt´s das BEWERBUNGSFORMULAR für die Landesveranstaltungen 2013.
Bewerbungen könnt ihr an Landjugendreferentin Bernadette Wildauer unter Tel. 05 92 92-1102 oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Bitte meldet euch fristgerecht an. Auch bei Fragen könnt ihr euch jederzeit im Landjugendreferat melden!

Vielen Dank schon im Voraus für eure Bewerbungen.

Facebook