Milchverarbeitungskurs der JB/LJ Bezirk Kufstein

Das Hauptaugenmerk bei diesem Kurs wurde auf die Joghurt- und Frischkäseproduktion gelegt.

7. August 2018


Kennst du etwas Regionales und Saisonales das du das ganze Jahr über frisch erwerben kannst?
Natürlich – die Milch!

Und darum war der Kurs „Milchverarbeitung für Zuhause" am Freitag den 28.Juli 2018 in der Neuen Mittelschule in Söll etwas ganz besonderes!
Die Jungbauernschaft/Landjugene Bezirk Kufstein, legt sehr viel Wert auf regionale Produkte und hat sich deshalb für die Durchführung dieses Kurses entschieden.
Das Hauptaugenmerk bei diesem Kurs wurde auf die Joghurt- und Frischkäseproduktion gelegt, welche in jedem Haushalt gut angewendet werden kann.
Ein großer Dank gilt der Kursleiterin Alexandra Kammerlander die den Teilnehmern sowohl Theorie als auch die Praxis der Milchverarbeitung näher gebracht hat.
Von nun an können allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen frische Milchprodukte zu Hause herstellen!

Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS