Die Homepage der TJB/LJ erstrahlt im neuen Design

Die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend versteht sich nicht nur als traditionsbewusste, sondern auch als zukunftsorientierte Jugendorganisation der ländlichen Jugend. Diese Verantwortung spiegelt sich auch im neuen Internetauftritt der TJB/LJ wider.

6. August 2018

Seit vergangener Woche erstrahlt die Homepage der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend in neuem Glanz – der Sektions-vorstand wünscht vie

Am Puls der Zeit
„Für uns ist es sehr wichtig, dass die Aktivitäten, Veranstaltungen und Initiativen unserer Mitglieder angemessen an die Öffentlichkeit transportiert werden. Die Modernisierung und Verbesserung unseres Internetauftrittes waren uns deshalb im Sektionsvorstand ein großes Anliegen. Um das auch weiterhin bestmöglich umzusetzen, führte nach langen und intensiven Gesprächen der Weg an einer neuen Homepage nicht vorbei", so die Landesobleute der TJB/LJ, Stephanie Hörfarter und Dominik Traxl. Gesagt, getan. Nach einem intensiven Meinungsbildungsprozess und unter Einbindung der Funktionäre und Bezirke wurde das Gemeinschaftswerk Homepage umgesetzt.


Neben bewährten Funktionen punktet die neue Homepage auch mit einigen Features, die den Mitgliedern und Funktionären der TJB/LJ eine große Hilfe in ihrer täglichen Vereinsarbeit sind. Mit der Funktion „ICalender-Abo" besteht nun die Möglichkeit, Termine bezirksweise für seinen PC bzw. Smartphone zu abonnieren.
Das neue Design entspricht modernsten Gestaltungstrends. Eine übersichtliche Benutzerführung garantiert, dass alle Besucher der Website so schnell wie möglich an ihr Ziel gelangen – und genau das finden, wonach sie gesucht haben. Alle gewohnten Serviceleistungen sind auch auf der neuen Homepage – in optimierter Form – zu finden. „Ein wichtiger Punkt für uns ist auch der modernere und frischere Auftritt der neuen Homepage. Wie wir alle wissen, wird unsere Homepage nicht nur von Mitgliedern täglich besucht, sondern auch von außenstehenden Personen und deshalb ist ein professioneller Internetauftritt ein Muss", ergänzt Landesobmann Dominik Traxl.


Technik auf aktuellstem Stand
Der Internet-Auftritt entspricht aber nicht nur optisch, sondern auch technisch den allerneuesten Anforderungen. Der neueste Stand der Programmiertechnik erlaubt es, die Website als umfassende Informationsplattform sowohl auf Tablet-PCs als auch auf Smartphones in vollem Funktionsumfang zur Verfügung zu stellen.
„Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Funktionäre der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ein, unsere neue Webseite zu besuchen, und wir würden uns über konstruktive Kritik freuen", so die Landesleiterin Stephanie Hörfarter abschließend.



Anschrift

TIROLER JUNGBAUERNSCHAFT/ LANDJUGEND
Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 59 900-57

email

Webshop

Tolle Produkte zum Kaufen ...

Hier gehts lang ...

Suche

Einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend
ImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS